!
!
1149b8d457

Ambraliquida - Flüssiger Bernstein

Flüssiger Bernstein

In der einmaligenLandschaft der Türkei weht der harte Wind, der Meltem, von den Küsten und kommt in den geschützten Wäldern der Liquidambar orientalis zur Ruhe. Hier weckt sein verlockendes Rauschen das Herbstlaub am Boden und sein trockenes und bestimmtes Aroma vereint sich mit unerwarteten Düften von Honig und Gewürzen aus dem fernen Souk. So entsteht das Parfüm Ambraliquida mit seinen betörenden und beeindruckenden Noten aus Akkorden, die noch nie zuvor gespielt wueden.
!

Ambraliquida Seife

Mit dem Extrakt aus Liquidamber orientalis
150g

Die Formel dieser Seife beruht auf der glücklichen Verbindung zwischen Pistazienöl, das die Haut weich macht und schützt, sowie dem Extrakt aus Liquidambar orientalis, der besonders wegen seiner belebenden und straffenden Wirkung geschätzt wird.

Ambraliquida Bade-/Duschgel

Mit Mikrokügelchen und Vitamin E
Mit Extrakten aus Liquidamber orientalis
250 ml
Aus der harten Rinde des Liquidambar wird ein sterk aromatisches Balsam gewonnen. Diese Flüssigkeit aus der Rinde wurde traditionell als ein zuverlässiges Heilmittel gegen die unterschiedlichsten negativen Einflüsse auf die Haut verwendet. Als Extrakt, der in der Konsistenz dieses Badegels enthalten ist, entfaltet der Liquidambar orientalis seine antiken Tugenden, er versorgt die Haut des Körpers bei jedem Waschen mit einem wertvollen kräftigenden und straffenden Schutz. Die Mikrokügelchen des Produkts enthalten den wichtigen Anteil an Vitamin E und haben für die Haut einen unverzichtbaren Anti-Age-Effekt

Ambraliquida Eau de Parfum

50 ml
Geschaffen, um dem männlichen Geschmack zu treffen und die weiblichen Sinne zu verführen, bringt es uns in verborgene Dimensionen und an geheimnissvolle Orte. Weiche Töne und Nuancen aus Ambra bilden seinen Duft als lebhaftes Echo auf natürliche Harzextrackte.