!
!
1149b8d457

Ambraliquida - Flüssiger Bernstein

Flüssiger Bernstein

In der einmaligenLandschaft der Türkei weht der harte Wind, der Meltem, von den Küsten und kommt in den geschützten Wäldern der Liquidambar orientalis zur Ruhe. Hier weckt sein verlockendes Rauschen das Herbstlaub am Boden und sein trockenes und bestimmtes Aroma vereint sich mit unerwarteten Düften von Honig und Gewürzen aus dem fernen Souk. So entsteht das Parfüm Ambraliquida mit seinen betörenden und beeindruckenden Noten aus Akkorden, die noch nie zuvor gespielt wueden.
!

Ambraliquida Seife

Mit dem Extrakt aus Liquidamber orientalis
150g

Die Formel dieser Seife beruht auf der glücklichen Verbindung zwischen Pistazienöl, das die Haut weich macht und schützt, sowie dem Extrakt aus Liquidambar orientalis, der besonders wegen seiner belebenden und straffenden Wirkung geschätzt wird.