!
!

Der Garten des Kindes

Sanfteste Pflege, natürliche Wirkstoffe, höchste Qualität.
Für die Kleine nur das Beste.

Kinder sind unwiederstehlich, so wie sie sind. Sie brauchen keine besondere "Kosmetik", um wunderschön zu sein.

Für die erste Körperpflege genügen wenige Basisprodukte, bei denen die speziellen Bedürfnisse im Vordergrund stehen, denn Kinderhaut ist weich und samtig, jedoch auch empfindlich und verletzbar.
Für die Kleinsten hat L'Erbolario die Pflegelinie " Il Giardino dei Piccoli" entwickelt und durch neue Produkte ergänzt: Dank der fortschrittlichen Forschungsarbeiten in den phytokosmetischen Laboratorien genügt diese Linie höchsten Ansprüchen in Bezug auf Wirkung, Qualität und Sicherheit. Und auch an den Hautkomfort wurde gedacht! Ausgangspunkt ist immer die Wahl der hochwertigsten pflanzlichen Rohstoffe.

Weil nur wirklich ausgezeichnete Zutaten und Extrakte aus biologisch angebauten Pflanzen zum Einsatz kommen, konnten die Forscher noch ausgewogenere, gezieltere und sicherere Formulierungen schaffen.

!

Schaumbad

200 ml
Mit Ringelblume, Apfel und Malve. Für zarte Kinderhaut

So viel milder Schaum zum Spielen ... aber auch zur besonders zarten und praktischen Reinigung von Haut und Haar unserer Kleinen. Mit rein pflanzlichen Waschsubstanzen (aus Glucose, Kokos, Reis und Olive gewonnene Tenside) angereichert durch die schützenden und sanften Pflegeeigenschaften des Apfels, der Malve und der Ringelblume.

Anwendung: Eine kleine Menge des Badeschaums in das Badewasser geben oder auf dem Schwamm verteilt genügt, um viel weichen Schaum zu erzeugen, der auch als Shampoo verwendet werden kann.

Shampoo für Kinder

200 ml
Mit Ringelblume, Reis und Malve

Ein überaus sanfter Shampoo zur zarten Pflege des seidigen Kinderhaares, für saubere und glänzende Haare. Dank der geschmeidig machenden und erfrischenden Eigenschaften von Malvenextrakt, Ringelblumenextrakt und Reisproteinen entfaltet dieser Shampoo seine sanfte Reinigungskraft ohne die schützende Talgproduktion der Kopfhaut zu beeinflussen, die in den ersten Lebensjahren noch sehr gering ist.

Anwendung: Das Haar des Babys befeuchten und eine kleine Menge Shampoo auftragen, die zuvor mit etwas lauwarmen Wasser verdünnt wurde. Sanst einmassieren und ausspülen.

Schützende Hautcreme für Kinder

125 ml
mit Kartébutter und Malve und Ringelblume
Eine reichhaltige Creme mit vielen Vitaminen und pflanzlichen Pflegesubsantzen, die Geschmeidigkeit und Elastizität der sensiblen Kinderhaut bewahren. Sie wird dünn aufgetragen und bildet so eine Schutzschicht, die optimal vor Wind und Wetter schützt. Dank der wertvollen Inhaltsstoffe wie schützender Bio-Ringelblumenextrakt, hautpflegendem Bio-Malvenblütenextrakt und Karitée-Butter, die nachhaltig pflegen und Hautrötungen mildert, beugt diese Creme rissige und irritierte Haut vor..

Feuchttücher für Kinder

mit Ringelblume, Malve, Reis und Kamille

Diese praktische und vielseitig anwendbaren Pflegetücdher aus Vliesstoff sind so weich wie die sensible Kinderhaut und für die Reinigung bei verschiedenen Anlässen einfach unersetzlich. Jedes Tuch ist mit einer besonders schonenden Flüssiglotion aus pflanzlichen Wirkstoffen getränkt.
Die feuchtigkeitspendende und schützende Wirkung der natürlichen Ringelblume verbindet sich mit dem besänftigenden und beruhigenden Extrakt der natürlichen Malve.
Die Reisproteine umgeben die Haut mit einem unsichtbaren Schutzfilm und verhindern so das Austrocknen der Haut. Der natürliche Kamilleextrakt entfaltet dabei seine pflegende und erfrischende Wirkung.
Die Feuchttücher sind eine wertvolle Hilfe beim Windelwechsel und auch zum Reinigen von Gesicht, Händchen und Körper. Eine Nachreinigung mit Wasser ist nicht erforderlich.

Anwendung: Für jede Reinigung einen oder mehrerer Feuchttücher entnehmen und die Verpackung sofort wieder verschliessen.