!
!
regine gruppe

Regine dei Prati - Königin der Wiesen

Wenn die Luft wieder milder wird und die Sonnenstrahlen die im Winterschlaf liegende Natur zum Erwecken bringt, gibt es nichts einladenderes als ein Spaziergang über die mit zarten jungen Grashalmen und winzigen Blümchen übersäten Wiesen; Dort findet sich die weissblühende "Regina dei Prati", zu deutsch "Mädesüss", das graziöse Gänseblümchen und die liebliche Kamillenblüte. In den Forschungslaboratorien von L'Erbolario werden diese Blüten zu Bio-Extrakten verarbeitet und den Rezepturen der Linie Regine dei Prati beigefügt; diese Blütenextrakte erweisen sich als wundernare Helfer beim Erhalt der Schönheit unserer Haut. Der Mädesüss-Extrakt hat antioxidative Wirkung, der Gänseblümchen-Extrakt belebt die Haut und der aus Kamille gewonnene Extrakt macht sie zart und geschmeidig. Auch die sehr sensible Haut wird zart und straff, umhüllt von einem einfach einzigartigem Duft der erwachenden Natur.
!

Regine dei Prati - Königin der Wiesen Eau de Parfum

50 ml
Mit dem Duft von Blattgrün, Bois de Rose, Kamille, Mädesüss, Zedernholz

Regine dei Prati - Königin der Wiese Bade-Duschgel

250 ml

Mädesüss, Gänsrblümchen und Kamille .... ein Meer an winzigen Frühlingsblüten bereichert das tägliche Dusch- oder Badeerlebnis mit diesem bezaubernd

Regine dei Prati - Königin der Wiese Körperlotion

Er liebt mich, er liebt mich nicht .... so lautet die Frage, die immer und immer wieder dem kleinen, im Frühling blühenden Gänseblümchen gestellt wird, um die Zukunft des eigenen Liebesglücks zu ergründen. Seine Zuneigung schenkt dieses Blümchen gewissermassen unserer Haut oder der in dieser zart duftenden Creme-Rezeptur enthaltene Gänseblümchen-Extrakt belebt von Kopf bis Fuss. Auch die M$desüss- und Kamille-Extrakte gewonnen aus den winzigen Blüten dieser Pflanze, tragen mit ihren antioxidantiven und hautschützenden Eigenschaften zu einem optimalen Pflegeergebnis bei; In der Haut einmassieren, schenkt diese Lotion der Haut besonders viel Geschmeidigkeit und Elastizität.