!
!
lindenblüte sortiment

Ombra di Tiglio - Im Schatten der Linden

Wie viele Geschichten des Lebens wurden und werden im Schatten der mächtigen Aeste des Lindenbaums geschrieben.....Diese edle, seit der Antike verehrte Pflanze gilt als Symbol eines langen Lebens, denn die Linde kann mehr als tausend Jahre alt werden. In den phytokosmetischen von L'Erbolario ist es gelungen, aus ihren Blättern einen hochwertigen Extrakt mit hautschützenden Eigenschaften, sowie ein mild pflegendes destilliertes Wasser zu gewinnen, das der Haut Frische und samtige Weichheit. Die Ingredienzien bilden zusammen mit anderen, wertvollen Wirkstoffen die Grundlage für die Rezepturen dieser Linie, die der Pflege der Haut gewidmet ist und die Folgen frühzeitiger Hautalterung wirkungsvoll bekämpft; die Haut bewahrt ihre Spannkraft, Festigkeit und Weichheit. Der frische "grüne" Duft der Linie schenkt uns eine Welt des Wohlbefindens und spricht sowohl die weiblichen Sinne als auch den männlichen Charakter an.
!

Ombra di Tiglio - Im Schatten der Linden Eau de Parfum

Mit dem Duft aus Lindenblüte, Zitronenschale, Lilie und Ambra

100 ml

Der noble, grüne Duft dieses Parfums umhüllt uns wie die mächtige Krone der edlen Linde. Seine frische Note begleitet ein entspanntes, duftendes Gefühl des Wohlbefindens. Eine berauschend natürliche Wirkung, die jede Frau und jeden Mann verzaubert.

Ombra di Tiglio - Im Schatten der Linde Bade-Duschgel

mit Lindenblütenextrakt

250 ml

Der in den Laboratorien von L'Erbolario gewonnene Extrakt aus den Blüten dieser edlen Pflanze besticht vor allem durch seine antioxidativen Wirkstoffe. Neben diesem Extrakt entfalten die tensioaktiven Aminosäuren aus Weizen und das Proteinhydrolysat aus der Mandel ihre wertvolle und hautschützende Waschkraft, wodurch sich das Produkt auch für besonders sensible Hauttypen eignet und auch dank seiner frischen grünen Note ein angenehm natürliches Hautgefühl schenkt.

Ombra di Tiglio - Im Schatten der Linder parfümierte Körpercreme

200 ml

In den Ländern Nordeuropas war es Brauch am Hochzeitstag eine junge Linde im Garten der Brautleute zu pflanzen, als Zeichen für Fruchtbarkeit und langes Leben. Diese cremige Emulsion ist in gewissem Sinne ein ähnliches Symbol - sie steht für die Bewahrung der natürlichen Schönheit der Haut. Der Lindenblütenextrakt entfaltet in ihrer Rezeptur zusammen mit Vitamin E aus der Sojapflanze kraftvoll seine antioxidative Wirkung. Die natürliche Feuchtigkeit der Haut wird mit Hilfe von Granatapfel-Sterol bewahrt, Sonnenblumenöl und Pfirsichkernöl sorgen für eine zarte, gut genährte und straffe Haut.

Ombra di Tiglio - Im Schatten der Linde parfümierte Seife

2 Stück

Der reichhaltige Schaum dieser Parfümseife schenkt uns sinnlichen Pflegegenuss und schützt die Haut dank der Beigabe von Lindenblütenextrakt optimal; So wird dieses Produkt zum wertvollen Begleiter bei der Pflege der Hände und des Körpers und unterstützt uns im Kampf gegen die vorzeitige Hautalterung.

Ombra di Tiglio - Im Schatten der Linde Duftkerze

Brenndauer ca. 40 Std.

Lindenblüte Schrankeinlage